Blade PTE-1 Player Texas Serie - S-Style

Hinter Blade-Guitars steht der Schweizer Gary Levinson. Schon seit Jahren baut er in verschiedenen Preisklassen hervorragende Gitarren, die bei allen, die nicht auf grosse Namen stehen, sondern klangliche Qualitäten wollen, als erste Wahl angesehen werden. Gleichzeit fallen alle Modelle durch ihr extrem gutes Preis-/ Leistungsverhältnis auf.

Die Player-Serie wurde zwar in der Schweiz designed, aber in Fernost gebaut. Das wirkt sich sehr positiv auf den Preis aus, heißt aber nicht, dass sie schlecht wäre.

Die hier angebotene Gitarre habe ich mit einem gezielt zusammengestellten Satz aus Pickups von Tonerider und diMarzio aufgewertet. Dazu ein mint-grünes Schlagbrett. Diese Gitarre war auf dem  Guitar-Summit 2018 in Mannheim dabei. Sie war Vorführinstrument am Stand von TOOB und hat auch bekannte Gitarristen total überrascht.

FACTS
Modell Blade PTE-1 Player Texas Serie
Bauart Blade Texas Shape
Korpus Nordamerikanische Erle
Hals/Halsprofil Kanadischer Ahorn/C-Profil
Griffbrett Palisander
Bundstäbe/Mensur 22/648mm
Sattelbreite 43mm
Steg Vint-Edge with Steel Saddles
Stimmmechanik Sealed Housing 15:1 Tuners
Regler/Schalter 5 Positionen
Gewicht 3,71 kg
Farbe Vintage White
Custom:
Tonabnehmer
Hals Tonerider
Mitte Tonerider
Brücke DiMarzio
Schlagbrett Mint-Green, dreilagig
EURO 399,00 inkl. 19% Mehrwertsteuer
For commercial EU- or all NON-EU Residents* EURO 335,29 without VAT
* National taxes and fees has to be paid by the customer
Blade PTE-1 Player Texas
Blade PTE-1 Player Texas
Blade PTE-1 Player Texas
Blade PTE-1 Player Texas
Blade PTE-1 Player Texas
Blade PTE-1 Player Texas
Blade PTE-1 Player Texas
Blade PTE-1 Player Texas
Blade PTE-1 Player Texas
Blade PTE-1 Player Texas