LIBERTY MUSIC

Big & Thinline Archtop Guitars / Jazz Amplification

Germany
67434 Neustadt/Weinstrasse
(Ortsteil Hambach)
Weinstrasse 79
E-Mail: liberty-music@gmx.net

Tel. 0049 - (0)6321-82369

Öffnungszeiten:
Nur nach Vereinbarung
dafür aber auch abends und an Sonn- und Feiertagen

Office hours:
only by aggreement - but also in the evening, on weekend and holidays

Bezahlung/Payment:
Bar/Cash
EC-Card/EC-Cash
Überweisung/ Bank to bank transfer
PayPal - PayPal Gebühren gehen zu Lasten des Kunden /
PayPal fees has to be payed by customer
=================================================

Allgemeines

Diese Homepage soll zeigen, welche Instrumente und welches Equipment ich anbiete und ist vorrangig kein Internetshop. Natürlich kann man bei mir alles bestellen - wenn auch nicht über Mausklick, sondern per Telefon oder Email - 0049-(0)6321-82369 oder liberty-music@gmx.net. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre ist dies die beste Möglichkeit eine gute Beratung zu gewährleisten.

Es liegt an Ihnen, Fragen zu stellen .....

Was als "auf Lager/on stock" gekennzeichnet ist habe ich in der Regel auch vorrätig oder gerade nachbestellt. Was ich nicht vorrätig habe kann ich in der Regel schnell besorgen. Das gilt auch für Instrumente/Equipment, das nicht zu meinen Stammmarken zählt - einfach nachfragen.

Ich versende innerhalb Deutschlands kostenfrei - gut verpackt und gut versichert mit DHL. Teuere Instrumente und Verstärker empfehle ich mit FedEx zu verschicken. Das ist zwar teurer aber deutlich sicherer. Den Mehrpreis zu den DHL-Preisen muß ich allerdings in Rechnung stellen. Bedenken Sie dabei wie schnell bei einem Besuch des nächstgelegenen grossen Musikgeschäftes € 100,00 an Fahrtkosten zusammenkommen.....

Natürlich sind Sie auch herzlich willkommen alles bei mir auszuprobieren. Neustadt liegt in der Nähe von Ludwigshafen/Mannheim bzw. Karlsruhe an der A65, ca. 15 min entfernt von der A61 und ca. 30 min von A5, A6 oder A8.

Mannheim ist einer der wichtigsten Bahn-Knotenpunkte in Deutschland. Die S-Bahn nach Neustadt braucht 30 Minuten. Selbstverständlich hole ich meine Kunden dann am Bahnhof ab.

Alle Gitarren werden bei mir nach dem Eintreffen akklimatisiert und eingestellt. Da sie meistens eine lange Seereise hinter sich haben und in der Folge gewöhnlich untemperiert gelagert werden wiederhole ich den Vorgang regelmäßig. Vor dem Verkauf werden sie nochmal durchgesehen und eingestellt. Das ist der beste Moment, ihre Lieblingssaiten aufzuziehen!

This homepage shows you what instruments and equipment I sell. It's primarily not an internet shop. Certainly you can order everything but by phone or mail to liberty-music@gmx.net. For me this is the best way to give you a good advisory service.

All guitars get a setup before sale - at no charge. Best moment to fit "your" strings.

=================================================

Befreundet

Hier in Neustadt an der Weinstrasse bzw. in der Vorderpfalz gibt es nicht nur "Weck, Worscht und Woi".

Mit zwei Gitarren-Feinkost-Geschäften, einem Bass-Spezialisten und zwei Gitarrenbauern kann auch der anspruchsvolle Saitenfetischist auf seine Kosten kommen.

Wir sind alle befreundet und haben keine Probleme unseren auswärtigen Kunden auch Termine bei den Kollegen abzustimmen.

PAISLEY MUSIK - ausgesuchte BÄSSE